Herbstausritt 2012

Der RV Vreden war unterwegs

Am 03.Oktober 2012 fand der alljährliche Herbstausritt des Reitverein Vreden statt.

Insgesamt nahmen 50 Personen an dem Ausritt teil. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es entweder hoch zu Ross, mit dem Planwagen oder auf dem Drahtesel durch die Vredener Bauernschaften. In diesem Jahr war das Ziel der Hof Sahlmer in Ellewick. Am Zielort hatte die Jugendabteilung des Vereines Spiele für Groß und Klein organisiert. Leider hatte der Wettergott an diesem Tag nicht viel Gutes gemeldet. Trotzdem hatten alle viel Freude an der Tour und genossen den Abschluss beim Grillen in der Reithalle.

Für alle Reitsportinteressierte findet vom 19.-21.10.2012 das Oktoberturnier statt. Die kleinen und großen Reiter zeigen an diesem Wochenende ihr Können. Zuschauer sind an diesen Tagen auf der Reitanlage in Doemern herzlich willkommen.